Alte Herren

Die „Alten Herren“ setzen sich vorwiegend aus ehemals aktiven TSV-Fußballern sowie zunehmend und erfreulicherweise aus "Neu-Karlburgern" zusammen. Neben einer allwöchentlichen Trainingseinheit messen sich die Kicker auch in regelmäßigen Freundschaftsspielen mit AH-Mannschaften anderer Vereine. Hinzu kommt die Teilnahme an Freiluft- und Hallenturnieren sowie Werbespiele bei Festen oder Jubiläen benachbarter Sportvereine. Gegenwärtig verfügt die Mannschaft über aktive Spieler im Alter von knapp über 30 Jahren bis etwa 60 Jahren.

Seit geraumer Zeit trainieren und spielen unsere „Alten Herren“ gemeinsam mit den einstigen Rivalen vom FV Karlstadt.

Besonders die geselligen Veranstaltungen liegen den aktiven und auch passiven „Alten Herren“ am Herzen. So gehören zum festen Jahresprogramm auch Ski-Ausflüge, Wanderungen und Feiern. Begleitet werden die Unternehmungen von wöchentlichen Mannschaftsabenden im TSV-Sportheim.

Spielbetriebsleitung „Alte Herren“

Mario Feeser