Heimspiel-Registrierung

Aufgrund der momentanen cornabedingten Situation, sind wir als Verein verpflichtet alle Zuschauer unserer Heimspiele zu registrieren. Außerdem steht nur ein Kontingent von 200 Tickets pro Heimspiel zur Verfügung. Durch die Vorab-Onlineregsitrierung sichern Sie sich somit den Eintritt zum Heimspiel unserer Mannschaft und ersparen sich und uns damit die Registrierung an der Einlasskasse! Auch Dauerkartenbesitzer müssen sich registriern lassen! Es kann immer nur ein Ticket pro Person registriert werden!

Sie erhalten nach dem Absenden des Formulars automatisch eine E-Mail mit Ihren Registrierungsdaten. Diese Mail einfach an der Kasse vorzeigen oder uns Ihren Namen sagen.

Natürlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter und werden Ihre Daten nach 14 Tagen löschen! Weitere information finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

Ticket und Registrierung

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert.