FussballTurnenGymnastikJudoSchachVolleyballTischtennis

Der TSV 1895 Karlburg e.V. ist …

• ein Mehrspartenverein im mainfränkischen Karlburg, der
  • mit seiner 125-jährigen Vereinshistorie
  • für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren
  • ein ausgewogenes breitensportliches Angebot
  • in den Sportarten Fußball, Turnen, Gymnastik, Judo, Volleyball, Schach und Tischtennis bereithält.

Als gemeinnütziger Sportverein legt der TSV Karlburg einen hohen Stellenwert auf seine Jugendarbeit. Im Spannungsverhältnis von Wettkampf und solidarischem Verhalten lernen die Kinder und Jugendlichen den fairen Umgang miteinander und die erforderliche gegenseitige Rücksichtnahme. Durch den Mannschaftssport wird zudem auf spielerische Weise das Gemeinschaftsbewusstsein weiterentwickelt.

Mit unserem Internetauftritt wollen wir Euch nähere Einblicke in unser Vereinsleben geben, über aktuelle Themen informieren und einen Eindruck von den vielfältigen Sportangeboten im TSV Karlburg vermitteln. Sowohl über das Dachmenü als auch über die Boxen auf der Startseite gelangt Ihr zu den Portraits der einzelnen Sportabteilungen samt den jeweiligen Ansprechpartnern.

Die aktuellsten Meldungen

Hier finden Sie die älteren News
Sie verlassen nun unsere Website und werden zum Shop eines externen Dienstleisters verlinkt!
Dort gelten ausschließlich dessen Datenschutzbestimmungen. Ist OK!